Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation

User Interface Design GmbH

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation User Interface Design GmbH Berlin Zuarbeit / Assistenztätigkeiten für die Fachbereiche; Empfangssekretariat / Telefonzentrale; zentrale Abwicklung der ein- und ausgehenden Post; Terminkoordination und Organisation von internen und externen Meetings.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Fünf Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Pionier Und Marktführer Für Experience Gestalten Wir Benutzerfreundliche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedenen Branchen Du Bist Ein Organisationstalent Und Hast Immer Alles Im Blick Du Hältst Unseren Beratern In Ihrer Täglichen Arbeit Den Rücken Frei Und Begrüßt Unsere Kunden Mit Einem Lächeln Dann Suchen Wir Dich Es Erwartet Dich Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Uid Berlin Sucht Ab Sofort In Teilzeit (20 Stunden / Woche) Eine Team-assistenz Büroorganisation Deine Aufgaben Selbstständige Abwicklung Von Sekretariats- Und Assistenztätigkeiten Wie: Zuarbeit / Assistenztätigkeiten Für Die Fachbereiche Empfangssekretariat / Telefonzentrale Zentrale Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und Organisation Von Internen Und Externen Meetings Vorbereitende Buchführung Gästebewirtung Und -betreuung Beschaffung Und Bevorratung Von Büromaterialien Und Betriebsbedarf Sowie Verbrauchsmitteln Kassenverwaltung Dein Profil Erfahrung Im Kaufmännischen Bereich Durch Ein Studium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Zudem Spaß An Technik Und Gestaltung Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (word Outlook Excel) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Selbstständiges Strukturiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Freundliche Diplomatische Und Professionelle Kommunikation Unser Angebot Werde Teil Eines Teams Das Die Anforderungen Unserer Kunden Mit Leidenschaft Meistert Arbeite Mit Netten Kollegen In Einer Anregenden Büroumgebung Und Mit Neuesten Technologien An Vielfältigen Projekten Aus Verschiedenen Branchen Abwechslung Steht Bei Uns Ebenso Auf Dem Programm Wie Das Entwickeln Eines Persönlichen Schwerpunkts Bei Uns Kannst Du Dich Voll Und Ganz Einbringen Und Bist In Der Ux-branche Immer Vorn Dabei Gleichzeitig Bietet Dir Uid Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Interner Und Externer Weiterbildung Attraktiven Sozialleistungen Und Flexiblen Arbeitszeiten Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mit Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Deiner Gehalts­vor­stellung Bitte Richte Deine Bewerbung Und Eventuelle Fragen Per E-mail An: E-mail Bewerbung@uidcom Web Wwwuidcom Team-Assistent Sekretär Assistent Postabwicklung Postbearbeitung Terminkoordinator Gästebetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangsmitarbeiter Team-Assistent Sekretär Assistent Postabwicklung Postbearbeitung Terminkoordinator Gästebetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangsmitarbeiter Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation Zuarbeit / Assistenztätigkeiten Für Die Fachbereiche Empfangssekretariat / Telefonzentrale Zentrale Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und Organisation Von Internen Und Externen Meetings Berlin Team-Assistent Sekretär Assistent Postabwicklung Postbearbeitung Terminkoordinator Gästebetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangsmitarbeiter

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)